< Zurück zur Übersicht

(Foto: xxx / pixelio.de)

Empfang der Jungen Wirtschaft in Wien: Wein als Botschafter des Burgenlandes

30. November 2015 | 13:40 Autor: WKB Österreich, Burgenland

Eisenstadt/Wien (A) Burgenländischer Jungunternehmer stellte seinen Wein und seine Vision beim Empfang der Delegierten des Wirtschaftsparlaments in Wien vor.

Die Junge Wirtschaft und das Gründerservice organisierten dieses Jahr aus Anlass der Sitzung des Wirtschaftsparlaments einen Empfang in der Sky Lounge der Wirtschaftskammer Österreich in Wien. Neben hochrangigem Publikum konnten sich aus allen Bundesländern Jungunternehmer und Jungunternehmerinnen präsentieren. Aus dem Burgenland wurde der Winzer und Jungunternehmer Thomas Wachter aus Eisenberg auf die Bühne geholt, um sich, seinen Betrieb und seine Vision vorzustellen.

Toller Wein, ausgezeichnete Stimmung und mit einer Flasche Wachter-Wein im Gepäck konnten die Besucher den netten Abend ausklingen lassen.

    Weine Thom Wachter

    Burg 143, 7473 Burg-Eisenberg, Österreich
    +43 (0) 664 46 22 843
    [email protected]thomwachter.at

    Details

    Wirtschaftskammer Burgenland

    Robert Graf-Platz 1, 7000 Eisenstadt, Österreich
    +43 5 90907–0
    [email protected]wkbgld.at
    www.wko.at/bgld

    Details

    Junge Wirtschaft Wien

    Stubenring 8-10, 1010 Wien, Österreich
    +43 1 51450-1347

    Details


    < Zurück zur Übersicht