< Zurück zur Übersicht

Bundesobmann KommR Peter Krasser, Landesobmann KommR Johannes Bauer, Felix Gottwald, Rainer Ribing, Wirtschaftskammer-Direktor

Olympisch motiviert mit Felix Gottwald beim Tag des Direktvertriebes in Eisenstadt

15. November 2019 | 12:47 Autor: WK Burgenland Startseite, Burgenland

Eisenstadt (A) Kürzlich fand in der Wirtschaftskammer der „Tag des Direktvertriebes“ statt. Besondere Motivation gab es für die Unternehmer von Österreichs erfolgreichsten Olympiasportler, Felix Gottwald. Er präsentierte Motivationsstrategien, die er als Spitzensportler selbst gelebt hat. Seine Schlüsselbotschaft für die Unternehmer: „Motivationstricks, die Wunder wirken sind meist Mythen, die nur müde machen. Nur Mut macht motiviert!“

Johannes Bauer, Obmann des Landesgremium Direktvertriebes im Burgenland: „Es ist faszinierend, mit welch einfachen, aber umso motivierenden Worten, Felix Gottwald die Unternehmer auf neue Ideen und Anregungen gebracht hat.“

    Wirtschaftskammer Burgenland

    Robert Graf-Platz 1, 7000 Eisenstadt
    Österreich
    +43 5 90907–0
    [email protected]wkbgld.at
    www.wko.at/bgld

    Details


    < Zurück zur Übersicht