< Zurück zur Übersicht

Mag. Markus Reinfeld

Markus Reinfeld und Thomas Reisinger als neue Rechtsanwälte bei Dax & Partner angelobt

19. Feber 2018 | 15:29 Autor: Dax & Partner Startseite, Burgenland

Eisenstadt (A) Ins Jahr 2018 startet Dax & Partner mit verstärkten Kräften. Markus Reinfeld und Thomas Reisinger sind ab sofort als Rechtsanwälte im Team der renommierten Kanzlei am Standort Eisenstadt. „Für uns steht die Partnerschaft mit unseren Mandanten im Vordergrund, denn nur gemeinsam finden wir zur bestmöglichen juristischen Lösung“, sagt Kanzlei-Gründer Werner Dax. „Mit Markus Reinfeld und Thomas Reisinger haben wir nun zwei weitere Rechtsanwälte im Team, mit denen wir diesem Anspruch gerecht werden können.“

Dax & Partner Rechtsanwälte bietet professionelle juristische Unterstützung vor Ort an den fünf Standorten Eisenstadt, Wien, Graz, Oberwart und Güssing. Visionäres Denken ist das Leitmotiv der nunmehr 10 Rechtsanwälte und 9 Rechtsanwaltsanwärter. „Unser Pool von spezialisierten und innovativen Mitarbeitern ermöglicht es, für jeden Fall das passende Expertenteam zu bilden“, sagt Johannes Wutzlhofer, Partner und Leiter des Kanzleistandortes Eisenstadt, der als Ausbildungsanwalt von Reinfeld  fungierte.

Mag. Markus Reinfeld ist seit 2014 bei Dax & Partner beschäftigt und war nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in Wien, Utrecht (Niederlande) und St. Clara (Kalifornien) als Rechtsanwaltsanwärter in Wien tätig. 2016 hat er die Rechtsanwaltsprüfung mit Auszeichnung absolviert. „In den vergangenen Jahren habe ich mich bereits auf öffentliches Wirtschaftsrecht und insbesondere Vergaberecht sowie Verwaltungsrecht spezialisiert und freue mich, auch künftig mit Gemeinden, öffentlichen Einrichtungen und Unternehmenspartnern zusammenzuarbeiten und sie strategisch wertvoll zu vertreten“, so Reinfeld. Daneben ist der gebürtige Deutschkreutzer Ansprechpartner für Mandanten bei Strafrechts- und Zivilrechts-Fragen.

Mag. Thomas Reisinger hat ab 2010 zunächst das Team am Wiener Standort unterstützt ist nun in Eisenstadt tätig. Sein Studium der Rechtswissenschaften in Wien und Urbino, Italien, hat der Pöttschinger 2008 abgeschlossen. „Schon sehr früh während meiner Ausbildung habe ich begonnen, mich intensiv mit Immobilienrecht, Mietrecht und allgemeinem Zivilrecht auseinanderzusetzen. Das werden auch künftig als Rechtsanwalt meine Schwerpunkte sein“, so Reisinger.

  • Mag. Thomas Reisinger
    uploads/pics/Thomas_Reisinger_Dax___Partner_Rechtsanwaelte_GmbH.jpg

Dax & Partner Rechtsanwälte GmbH

Rusterstraße 62/Stiege 1, 7000 Eisenstadt, Österreich
+43 5 9004-200

Details


< Zurück zur Übersicht