< Zurück zur Übersicht

Rober Puttinger neuer Leiter Außendienst bei Waldquelle

Robert Puttinger neuer Leiter Außendienst bei Waldquelle

22. Mai 2018 | 13:41 Autor: massgeschneidert Startseite, Burgenland

Kobersdorf (A) Robert Puttinger (47) ist neuer Außendienstleiter des mittelburgenländischen Mineralwasserunternehmens Waldquelle. Der gelernte Großhandelskaufmann verfügt über langjährige Erfahrung im Verkauf und hat – wie auch Waldquelle Geschäftsführerin Monika Fiala – bereits jahrelang in der Getränkebranche gearbeitet, bevor er nun zum führenden Mineralwasseranbieter wechselte.

So sammelte der gebürtige Oberösterreicher wertvolle Arbeitserfahrung bei Coca-Cola Hellenic Austria und der Stiegl Getränke & Service GmbH & Co. KG. Die letzten drei Jahre war der 47-jährige Oberösterreicher bei der Atlantic Grupa Austria als National Key Account Manager für den LEH tätig.

„Nach den ersten Tagen in Kobersdorf freue ich mich sehr über die Aufgaben, die ich nun für Waldquelle übernehmen darf. Mit den Waldquelle-Werten Familie und Natur kann ich mich als Oberösterreicher und Familienmensch bestens identifizieren,“ erzählt Robert Puttinger. Waldquelle als starke Nummer 2 im Mineralwassermarkt bietet beste Qualität zu einem guten Preis. Seit April ist die neue Sorte „Holunder & Preiselbeere“ im Handel erhältlich, aktuell rüstet sich das Unternehmen für einen heißen Sommer.

    Waldquelle Kobersdorf Ges.m.b.H.

    Auwiese, 7332 Kobersdorf
    Österreich
    +43 2618 8249-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht