Michael Acs neuer COO bei Wagner Sicherheit GmbH

Michael Acs neuer COO bei Wagner Sicherheit GmbH
Michael Acs neuer COO bei Wagner Sicherheit GmbH

Eisenstadt (A) Der gebürtige Burgenländer Michael Acs (32) übernahm mit 1. Februar 2022 die Position des Chief Operating Officer (COO) bei Wagner Sicherheit GmbH und verstärkt somit das Management. In dieser Position verantwortet der ausgewiesene Sicherheitsexperte Michael Acs in enger Abstimmung mit dem Geschäftsführer Jürgen Gruber das operative Geschäft.

Jürgen Gruber, Geschäftsführer von Wagner Sicherheit GmbH: „Mit Michael Acs holen wir einen motivierten jungen Fachmann an Bord, der sich in den vergangenen Jahren eine umfangreiche Expertise im Bereich Security-Management angeeignet hat.“

Die berufliche Karriere führte Michael Acs von der Flughafen Wien AG zur GET Service Flughafen Sicherheits- und Servicedienst GmbH, wo er als Bereichsleiter tätig war. Bis Ende Jänner 2022 war er als Senior Consultant und Bereichsleiter für die Agenden Safety- und Risk-Management bei Gutwinski Management GmbH aktiv. Um am Puls der Zeit zu bleiben, absolvierte Michael Acs einschlägige Aus- und Weiterbildungen in den Disziplinen Arbeiternehmer:innenschutz, Security- und Safety-Management sowie ISO-Zertifizierungen. Sein Masterstudium absolviert Michael Acs an der Donau Universität Krems im Bereich Integriertes Sicherheitsmanagement – das MBA Studium wird aktuell abgeschlossen.

Michael Acs, neuer COO bei Wagner Sicherheit GmbH: „Ich freue mich auf meine neuen beruflichen Herausforderungen, auf die Zusammenarbeit mit Jürgen Gruber und dem Team. Meine Aufgabe wird es unter anderem sein, digital nachhaltige Lösungen im Unternehmen zu integrieren, um Wagner Sicherheit GmbH für die Zukunft zu rüsten.“

„Gemeinsam mit unserem aktuell 120köpfigen Team werden wir die Marktposition von Wagner Sicherheit GmbH festigen und weiter ausbauen. Mit der Verstärkung durch Michael Acs im Management sind wir hervorragend aufgestellt, um weiterhin Qualität auf höchstem Niveau im Bereich der Event-Security, der Bewachungsdienste, des Risiko- und Krisenmanagements bis hin zu Sicherheitstechnik und der Durchführung von COVID-Tests garantieren zu können. Wir werden auch die Bereiche Digitalisierung und Produktentwicklung im Unternehmen konsequent vorantreiben“, so Jürgen Gruber über seine Ziele.

Über Wagner Sicherheit GmbH
Wagner Sicherheit GmbH mit Sitz in Eisenstadt wurde im Jahr 2000 gegründet und ist seit seinem Bestehen ein renommiertes Sicherheitsunternehmen, das sich auf Event-Security und Bewachungsdiente spezialisiert hat. Das Team von Wagner Sicherheit betreut mit langjähriger Fachexpertise österreichische Großveranstaltungen, die von namhaften Organisationen und Institutionen realisiert werden. Das Portfolio von Wagner Sicherheit GmbH reicht von Event-Security über Bewachungsdienste, Risiko- und Krisenmanagement bis hin zu Sicherheitstechnik und der Durchführung von COVID-Tests.

 

Wagner Sicherheit GmbH

  Wertheimergasse 2A, 7000 Eisenstadt
  Österreich
  +43 2682 63464

Könnte Sie auch interessieren