< Zurück zur Übersicht

Ray Popoola ist Coach für Höchstleistungen im Sport und Business. (Foto: Popoola)

Ein Begleiter für den steilen Weg zur Höchstleistung

30. März 2020 | 08:47 Autor: WIRTSCHAFTSZEIT | Stephanie Turner Startseite, Deutschland, Liechtenstein, Burgenland, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Wien, Tirol, Vorarlberg, Schweiz

Zürich (CH) Angst ist ein natürlicher Feind und großer Verhinderer von Höchstleistungen. Mental-Coach Ray Popoola hat sich deshalb in seinem kürzlich veröffentlichten Buch "Chefsache Freiheit" diesem Thema ausführlich gewidmet. „Ein Buch, das gerade in Krisenzeiten aktueller ist, denn je“, betont Ray Popoola. Darin werden zwölf Urängste, von denen Menschen in Führungspositionen geplagt werden und die Methoden, sie zu überwinden aufgezeigt. Als Sparringpartner und Vertrauter begleitet Popoola Menschen in Entscheidungspositionen und Spitzensportler weltweit auf ihrem Weg in die Höchstleistung.

„Ich führe Sie durch Klarheit und Fokus, um den täglichen Herausforderungen der Geschäftswelt stark zu begegnen“, versichert der in breiten Kreisen des Sports und des Business anerkannte Mental-Coach. Vor mehr als 20 Jahren begann Ray Popoola sich mit Hypnose befassen – damals noch aus reiner Neugierde. Später wurde aus dieser Faszination seine Berufung. Sein Weg führte ihn zunächst in den Hochleistungssport. In den 1990er Jahren eröffnete er seine eigene Kampfkunstschule und wurde, dank seiner selbstbewussten Einstellung, im Alter von 20 Jahren zum jüngsten Schulleiter der Schweiz. Heute hilft er als professioneller Begleiter mit seiner Fähigkeit mentale Stärke zu vermitteln und Verhaltensweisen zu verändern. Denn Ängste und innere Widerstände, die ein Vorwärtskommen erschweren oder sogar blockieren, können jedem auf dem steilen Weg zur Höchstleistung begegnen.

    Ray Popoola

    Stampfenbachstrasse 42, 8006 Zürich
    Schweiz
    +41 44 5860848
    [email protected]raypopoola.com
    www.raypopoola.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht