< Zurück zur Übersicht

Manfred Rünzler

Geschäftsführerwechsel bei ZTN Training & Consulting GmbH

11. Jänner 2013 | 10:00 Autor: ZTN Vorarlberg

Kennelbach (A) Mit Wirkung vom 1.1.2013 scheidet Reinhard Zehetner als Geschäftsführer der ZTN Training & Consulting GmbH aus.

Reinhard Zehetner ist Gründer und Vorsitzender und führte 23 Jahre die Geschäfte von ZTN.
In mehr als 200 Unternehmen wurden in dieser Zeit 20.000 Menschen trainiert und über 40.000 Bücher verkauft.
Er bleibt nach wie vor Hauptgesellschafter und wird sich vermehrt auf die Kunden sowie auf Trainings und Vorträge konzentrieren.

Als Nachfolger wurde Manfred Rünzler bestellt, der aus einem großen Fundus schöpfen kann. Er war 25 Jahre lang bei der Firma Vorwerk beschäftigt – zuletzt als Senior Vice President bei Vorwerk International für die Belange der Division Kobold in Europa.
Manfred Rünzler ist als geschäftsführender Gesellschafter für die Bereiche Verkauf und Marketing verantwortlich.

Die Bereiche Finanzen, Trainer sowie Projekte führt wie bisher der geschäftsführende Gesellschafter Bruno Marlin.

  • Reinhard Zehenter
    uploads/pics/reinhard-zehenter-ztn-kennelbach-wirtschaftszeit.jpg

ZTN Training & Consulting GmbH

In der Telle 3, 6921 Kennelbach
Österreich
+43 5574 78021-0
[email protected]ztn.biz
www.ztn.biz

Details


< Zurück zur Übersicht