< Zurück zur Übersicht

(Foto: JW)

Pitching Days in London: Bewerbungschance für Start-ups geht in die finale Phase

24. September 2015 | 10:55 Autor: pantarhei advisors Startseite, Wien

Wien (A) Bis zum 1. Oktober können sich Start-ups für einen der begehrten Startplätze bewerben. Top-Investoren warten auch heuer wieder in London.

Die Pitching Days in London rücken immer näher. Von 26. bis 27. November schickt die Junge Wirtschaft (JW) gemeinsam mit der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA und der Austria Wirtschaftsservice Gesellschaft (aws) wieder ausgewählte heimische Start-ups zum Pitch vor internationale Top-Investoren. Aber aufgepasst: Die Bewerbungsphase für einen der begehrten Plätze endet bereits in einer Woche.

Ganz einfach bewerben bei Pitching Days 2015
Wer in London dabei sein will, muss sich noch schnell bis zum 1. Oktober 2015 auf der Homepage der Pitching Days bewerben. Dazu sind ein vollständiger Businessplan sowie ein Motivationsschreiben notwendig.

Eine Expertenjury der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA, der AWS i2 Business Angels Austria und der JW wählt unter allen Bewerbern die besten Jungunternehmer aus. Die ausgewählten Gründerteams erhalten dann noch ein spezielles "pitching-Training", das sie auf ihren Auftritt vor den internationalen Business-Angels optimal vorbereitet.

Nähere Informationen zu den Pitching Days sowie zur Anmeldung finden Sie auf der Pitching Days Homepage.

    AWS | Austria Wirtschaftsservice GmbH

    Walcherstraße 11A, 1020 Wien
    Österreich
    +43 1 501 75 0

    Details

    Junge Wirtschaft Wien

    Stubenring 8-10, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 51450-1347

    Details

    WKÖ - Wirtschaftskammer Österreich

    Wiedner Hauptstraße 63, 1040 Wien
    Österreich
    +43 5 90900-4920

    Details


    < Zurück zur Übersicht