< Zurück zur Übersicht

25 Jahre ZTN - Schindlersaal Kennelbach

Wir wollen der Gesellschaft etwas zurückgeben, da es uns auch nach 25 Jahren gut geht und wir gesund sind!

20. Mai 2014 | 08:39 Autor: ZTN Vorarlberg

Kennelbach (A) Unter diesem Motto feierte das ZTN-Team im Mai 2014 mit 120 Menschen – Familie, Freunde, Kunden und Geschäftspartner -  im Schindlersaal in Kennelbach 25 Jahre ZTN, den 57. Geburtstag des Gründers Reinhard Zehetner-Jahrgang 1957  und präsentierte das neue Buch „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“!

Im Mittelpunkt standen mehrere soziale Aktivitäten:

Jeder konnte ein Buch mit nach Hause nehmen und dafür einen Beitrag spenden – die Summe von € 1.270.-  wird der Aktion „Ma hilft“ übergeben.

Weiters wurden alle von Martin M. Rhomberg zur Verfügung gestellten Original-Bilder aus dem neuen Buch zum Verkauf angeboten und der Erlös in Höhe von € 2.500.- wird zusammen mit einer weiteren Aktion im Dezember 2014 (Seminar Erfolg ist steuerbar – Bausteine für Erfolg geschäftlich wie privat) für die Vorarlberger Aktivitäten von „Licht ins Dunkel“ zur Verfügung gestellt.

Reinhard Zehetner stellte zusammen mit Reinhard Franz, der einige seiner dazu passenden selbstgeschriebenen Lieder vortrug, sein neuestes Buch „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!“ vor.  Bei der Übergabe durch die Familie Hecht vom gleichnamigen Verlag wurde Reinhard Zehetner eine Urkunde für 50.000 verkaufte Bücher überreicht. Das neue Buch beschäftigt sich mit dem Thema Veränderungswilligkeit der Menschen und dem ungeheuren Tempo, in dem die heutige Gesellschaft unterwegs ist. Uns bleibt daher nicht die Frage, ob wir uns verändern müssen, sondern nur: „Wir werden uns ausschliesslich fragen, wie und wo wir uns verändern“ (Reinhard Zehetner).

Das Vorwort und ein Kapitel stammen von Baldur Preiml (Vater der Österreichischen Schisprungadler wie Innauer,  Schnabl usw.).  Auch einige bekannte CO-Autoren haben wieder mitgewirkt wie Toni Mathis (bekannter Vorarlberger Therapeut und Fitness-Papst), Wilfried Hopfner (Vorstandsvorsitzender der Raiffeisen Landesbank Vorarlberg), Patrick Schnetzer (Doppelweltmeister Radball) u.v.a.m.

Zum Abschluss des offiziellen Teils spielte die Nichte  von Reinhard Zehetner – Andrea Berginz , die als Überraschung in einer grossen Torte auf die Bühne geschoben wurde, den Geburtstagskindern ZTN und Reinhard Zehetner auf dem Waldhorn ein Geburtstags-Ständchen.

Die grosse ZTN-Familie genoss einen gemütlichen Abend, den Heinz Wendel wie gewohnt souverän, sehr unterhaltsam und abwechlsungsreich moderierte.

  • 50.000 verkaufte Bücher
    uploads/pics/50000-verkaufte-Buecher-reinhard-zehetner-kennelbach-wirtschaftszeit.jpg
  • Moderator Heinz Wendel und Co-Autor Georg Feuerstein
    uploads/pics/Heinz-Wendel-Georg-Feuerstein-ztn-kennelbach-wirtschaftszeit.jpg

ZTN Training & Consulting GmbH

In der Telle 3, 6921 Kennelbach
Österreich
+43 5574 78021-0
[email protected]ztn.biz
www.ztn.biz

Details


< Zurück zur Übersicht