Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

Finance Forum Liechtenstein: The Future of Finance
01. Sep 2020


Ort:
Mehrzweckhalle Spoerry
Rüfestrasse 6, 9490 Vaduz
Details
Mehrzweckhalle Spoerry
Rüfestrasse 6 Vaduz 9490


Die sechste Ausgabe des Finance Forum Liechtenstein findet am Mittwoch, 11. März 2020, in Vaduz statt. Die führende Finanztagung steht unter dem Titel «The Future of Finance» und bietet spannende Referate und Diskussionsrunden, interessante Workshops und attraktive Networking-Plattformen.

Hochkarätige Referentinnen und Referenten zeigen die aktuellen Herausforderungen für die Finanzplätze Liechtenstein und Schweiz auf: Liechtensteins Regierungschef Adrian Hasler, den ehemaligen deutschen Vizekanzler und Aussenminister Joschka Fischer, und Julius-Bär-Verwaltungsratspräsident Romeo Lacher ebenso wie die Talkgäste Günther Dobrauz, Leader PwC Legal Switzerland, Thomas Wüest, CEO ti&m, Edi Wögerer, CEO Bank Frick, und Fritz Kaiser, Chairman Kaiser Partner. Weitere Referierende sind noch in Abklärung.

Die Tagung vernetzt jeweils rund 600 Entscheidungsträger der Finanzbranche aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Der Veranstaltungsort wurde in die Spoerry-Halle hochverlegt. Alle bisherigen Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit.

www.finance-forum.li

Die sechste Ausgabe des Finance Forum Liechtenstein findet am Mittwoch, 11. März 2020, in Vaduz statt. Die führende Finanztagung steht unter dem Titel «The Future of Finance» und bietet spannende Referate und Diskussionsrunden, interessante Workshops und attraktive Networking-Plattformen.Hochkarätige Referentinnen und Referenten zeigen die aktuellen Herausforderungen für die Finanzplätze Liechtenstein und Schweiz auf: Liechtensteins Regierungschef Adrian Hasler, den ehemaligen deutschen Vizekanzler und Aussenminister Joschka Fischer, und Julius-Bär-Verwaltungsratspräsident Romeo Lacher ebenso wie die Talkgäste Günther Dobrauz, Leader PwC Legal Switzerland, Thomas Wüest, CEO ti&m, Edi Wögerer, CEO Bank Frick, und Fritz Kaiser, Chairman Kaiser Partner. Weitere Referierende sind noch in Abklärung.Die Tagung vernetzt jeweils rund 600 Entscheidungsträger der Finanzbranche aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!Der Veranstaltungsort wurde in die Spoerry-Halle hochverlegt. Alle bisherigen Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit.www.finance-forum.li


Organisator:
Verein Finance Forum Liechtenstein
c/o Skunk AG Wuhrstrasse 7, 9490 Vaduz
Details

< Zurück zur Übersicht