Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

Durch die Digitalisierung wird vieles messbarer. Kampagnen lassen sich leichter bewerten und vergleichen. Lässt sich eine Marke
19. Okt 2021 17:00 - 21:00


Ort:
FHWien der WKW | FHW Fachhochschul-Studiengänge Betriebs- und Forschungseinrichtungen der Wiener Wirtschaft GmbH (FHW GmbH)
Währinger Gürtel 97, 1180 Wien
Details
FHWien der WKW | FHW Fachhochschul-Studiengänge Betriebs- und Forschungseinrichtungen der Wiener Wirtschaft GmbH (FHW GmbH)
Währinger Gürtel 97 Wien 1180


Durch die Digitalisierung wird vieles messbarer. Kampagnen lassen sich leichter bewerten und vergleichen. Lässt sich eine Marke nur durch messbare Kampagnen aufbauen oder braucht es mehr? Und wenn ja, was?

An diesem Abend werden wir verschiedene Experten dazu einladen, dieses Thema mit uns zu diskutieren.

*Nur für Mitglieder!
Mehr Infos unter: https://marketingclub.at/event/die-macht-der-zahlen-im-marketing-messungen-versus-kreativit%C3%A4t
https://marketingclub.at/event/die-macht-der-zahlen-im-marketing-messungen-versus-kreativit%C3%A4t

Durch die Digitalisierung wird vieles messbarer. Kampagnen lassen sich leichter bewerten und vergleichen. Lässt sich eine Marke nur durch messbare Kampagnen aufbauen oder braucht es mehr? Und wenn ja, was?An diesem Abend werden wir verschiedene Experten dazu einladen, dieses Thema mit uns zu diskutieren.*Nur für Mitglieder!Mehr Infos unter: https://marketingclub.at/event/die-macht-der-zahlen-im-marketing-messungen-versus-kreativit%C3%A4t


Organisator:
MCÖ | Marketing Club Österreich
Piaristengasse 8, 1080 Wien
Details

< Zurück zur Übersicht