< Zurück zur Übersicht

v.l. Vizepräsident Klaus Sagmeister, Dr. Alfred Kollar, Doris Kollar-Lackner und Regionalstellenobmann DI Gerald Guttmann (Foto: WKB/Weber)

Kommerzialratstitel für Dr. Alfred Kollar

22. Juni 2015 | 11:29 Autor: WKO Österreich, Burgenland

Oberwart (A) Der Geschäftsführer und Obmann-Stellvertreter der Oberwarter gemeinnützigen Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft, Dr. Alfred Kollar, erhielt für seine Leistungen den Titel „Kommerzialrat“.

Dr. Alfred Kollar, Geschäftsführer und Obmann-Stellvertreter der Oberwarter gemeinnützigen Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft (OSG), wurde am 19. Juni für seine Verdienste mit dem Titel Kommerzialrat ausgezeichnet.

Der gebürtige Großpetersdorfer ist seit 1988 bei der OSG beschäftigt, seit dem Jahr 2000 ist er Geschäftsführer. Dr. Alfred Kollar, Jahrgang 1961, hat in seiner Funktion wesentlich dazu beigetragen, dass sich die OSG zur größten Wohnbaugenossenschaft im Burgenland entwickelt hat. Zurzeit verwaltet die Genossenschaft etwa 12.500 Wohnungen und Reihenhäuser und beschäftigt mehr als 320 Mitarbeiter.

„Unter der Geschäftsführung von Dr. Alfred Kollar hat sich die OSG zu einem  wichtigen Partner und Auftraggeber der heimischen Wirtschaft entwickelt“, resümierte Wirtschaftskammerpräsident Honorarkonsul Ing. Peter Nemeth anlässlich der Dekret–Verleihung. Der Neo-Kommerzialrat engagiert sich darüber hinaus auch in den Bereichen Sport und Kultur sowie im Zivilinvalidenverband Burgenland.

    OSG Oberwarter gemeinn. Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft reg. GenmbH

    Rechte Bachgasse 61, 7400 Oberwart, Österreich
    +43 3352 404-0

    Details

    Wirtschaftskammer Burgenland

    Robert Graf-Platz 1, 7000 Eisenstadt, Österreich
    +43 5 90907–0
    [email protected]wkbgld.at
    www.wko.at/bgld

    Details


    < Zurück zur Übersicht